Navi

GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...br>

Links

Meine HPRedRabbitFashionKillerKirsche

Zusatzseitelchens

Er sagte, er liebt dich...

Kategorien

FriendsSchlimmstes RumgesülzeKrank is

•†•†•†•†•†•†•†•†•

Schlimmstes Rumgesülze

Auf dem Wege der Besserung...

Hallo,

Ich möchte jetzt mal ganz offiziell meinen letzten Eintrag wiederrufen. Meine Mutter ist nicht scheisse. Meistens zumindest.... Aber das is noch nich alles! Ne supertolle Nachricht hab ich noch: Ich bin auf dem Wege der Besserung! Mir gehts zwar immernoch übelst, aber es wird besser, würd ich sagen! MIt etwas Glück bin ich Morgen, wenn Knäcke kommt, wieder soweit, dass man mit mir reden kann ohne um sein Leben fürchten zu müssen. Ich bin momentan auch superhappy, da ich endlich Bis(s) zur Mittagsstunde hab! Jaaa! Und das geilste is, dass Edward grüne Augen hatte! OMG, ich fand ihn vorher schon heiss, aber jetz? Iiek!!! *kreiiiiisch*

Hannah

23.2.07 09:28


Ich hasse es...

Ich hasse meine Mutter. Sie versteht mich einfach nich. Es geht mir zu kotzen und was macht sie? Sie schreit mich an. Ich könnte sie töten und, ich schwöre, ich würde es geniessen.

Mephi

22.2.07 19:40


Faul...

Lieg im Bett und starre vor mich hin. Mein Shinshi Doumei Kalender ist immernoch bei Januar... Ich müsste das mal ändern, aber ich bin zu faul zum aufstehn, also guck ich mir weiter das Januarbild an... Shizun sieht irgendwie traurig aus...

Hannah

22.2.07 13:33


Ne Erklärung schuldig...

Ohje.... ich glaube, ich sollte euch aufklären, oder? Also ich hab mehrere Persönlichkeiten und zwar:

Tarzi, er ist eine etwas augeflippte Transe, die für Armani Code schwärmt. Er (bzw. sie) hat einen Hausaffen, der BoBo heisst und -mal unter uns gesagt- ich glaube er hat was mit ihm...

Mephi ist sowas wie meine dunkle Seite... sie ist immer ziemlich depri drauf und zickt jeden an, der ihr in die quere kommt....

Der Doctor ist ein melancholisches Weichei... mehr muss ich nich sagen, oder?

Also, das war's dann... ich hoffe ihr steigt bei drei Personen, die eigentlich eine sind überhaupt noch durch...

Hannah

 

21.2.07 16:42


Fliegen...

Stell dir vor, du könntest fliegen. Soweit du willst. Wohin du willst. Stell dir vor, es gäbe keine Grenzen. Es ginge immer und immer weiter und würde niemals aufhören. Stell dir vor du könntest fliegen in dieser Unendlichkeit. Weiter und weiter. Soweit deine Flügel dich tragen. Kein Ziel vor Augen. Einfach sein, nicht wollen.

Wäre das das Richtige?

Wohl kaum. Zumindest nicht für mich.

der Doctor

21.2.07 15:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de